Deeper

Deeper hat ein schönes Zuhause gefunden.

Deeper (geb. 25/05/2017), musste in seinem jungen Leben schon viel mitmachen. Er wurde auf einem Tennisplatz von einem Mitarbeiter gefunden und zum Tierarzt gebrach. Der kleine Kater war sehr abgemagert und erkältet. Offensichtlich hat er schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn er zog sich zurück sobald ein Mensch sich dem Käfig näherte.

Auf seiner jetzigen Pflegestelle entwickelte er sich gut und ist nun zwar immer noch scheu, zu vertrauten Personen jedoch verschmust und schläft auch bei ihnen. Daher sollten seine neuen Menschen Katzenerfahrung und Geduld mitbringen, damit er die Zeit bekommt, die er benötigt. Schön wäre es, wenn Deeper Katzengesellschaft bekäme. Am besten natürliche einen Kumpel aus seiner jetzigen Pflegestelle. Katzenverträgliche Hunde stellen für ihn kein Problem dar.

Deeper ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Kontakt:

Gabi Hailer
Tel.: 07236-932970 oder 0162-9013004
E-Mail: g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele
Tel.: 0157-88750808
E-Mail: nicolanaegele@googlemail.com

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com