Evo und Kavet

Evo und Kavet haben ein schönes gemeinsames Zuhause gefunden.

Siammix Evo (geb. 20.08.2017) ist ein kleiner Charmeur, der es faustdick hinter den Ohren hat. Als jüngster im Bunde stiftet er seine Mitbewohner Kavet und Deeper zu allen möglichen Dummheiten an. Evo braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt gleichaltrige Spielkameraden, am besten wäre, wenn er zusammen mit Kavet in sen neues Zuhause einziehen dürfte.

Kavet (geb. 08.06.2017), der süße Siammix ist ein temperamentvolles, verschmustes, verspieltes Katerchen, der in seinem neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft braucht. Er ist es gewohnt mit seinen 4 Kumpel zu spielen und rumzutoben. 
Bisher kennen die beiden nur die Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon wäre jedoch schön. Katzenverträgliche Hunde stellen kein Problem dar.

Kavet und Evo sind kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Für den Transport aus Spanien entstehen Ihnen keine Kosten.

Kontakt:

Gabi Hailer
Tel.: 07236-932970 oder 0162-9013004
E-Mail: g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele
Tel.: 0157-88750808
E-Mail: nicolanaegele@googlemail.com

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com