Aria und Dana

Aria und Dana haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Die hübsche Langhaarkatze Aria (geb. ca. 2019 Jahre), tauchte an einem Futterplatz auf. Sie wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Leider flößte Aria die Situation im Tierheim Angst ein und sie war gestresst. Deshalb entschlossen wir uns sie auf einer Pflegestelle unterzubringen. Dort zog sich Aria zuerst in eine Kuschelhöhle des Kratzbaums zurück, ließ sich aber vom ersten Moment an streicheln.
Auf der Pflegestelle lebt noch eine weitere, etwas schüchterne Katze namens Dana, die sich sofort Aria anschloss.

Aria taut jeden Tag mehr auf und bildet zusammen mit Dana ein schönes Gespann. Sie machen alles zusammen. Beide lassen sich streicheln, besonders wenn sie in der Kuschelhöhle liegen. Seit kurzem gehen sie im Zimmer auf Entdeckungstour und genießen die Sonne auf der Fensterbank.

Die schwarze Dana (geb. Mai 2020) kam zusammen mit ihren beiden Schwestern als 3 Monate altes Kitten auf die Pflegestelle, war aber ziemlich scheu und erst, seit ihre Schwestern vermittelt sind, hat sich Dana gegenüber ihrer Pflegemama geöffnet und in Aria die ideale Freundin gefunden. Aria und Dana sollen daher nur zusammen vermittelt werden.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung, die ihnen genügend Zeit zum Ankommen lassen, es können auch größere, ruhige Kinder im Haushalt wohnen, die Pflegemama hat zwei Kinder im Alter von 15 und 19 Jahren.

Aria und Dana sind kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

 

Kontakte:

 

Karlsruhe / Pforzheim und Umgebung:

Gabi Hailer

Tel. 07236-932970 oder 0162-9013004

E-Mail: g.hailer@web.de

 

Stuttgart und Umgebung:

Nicola Jelinek

Tel. 0157-88750808

E-Mail: jelinek.nicola@googlemail.com

 

Rheinland-Pfalz:

Petra Backes

Tel. 0151-54696327

E-Mail: xspain@hotmail.de