Body

Name: Body

Geschlecht: weiblich

Geb.: 2 / 2017

Rasse:

Größe/Gewicht: 49 cm

Aufenthaltsort: CAAD Penedés

 

Body sucht ganz dringend wieder ein Zuhause, wo sie geliebt wird!! Die arme Hündin wurde vor 2 Jahren von einem jungen Pärchen adoptiert und nun brachte man sie zurück, weil sie ein Baby bekommen haben und nun keine Zeit und Lust mehr auf einen Hund haben.
Body versteht die Welt nicht mehr, denn nun ist sie wieder im Tierheim und hat wieder alles verloren, was ihrem Hundeherz so wichtig war.
Die liebe Hündin ist 49 cm hoch und 4 Jahre und 9 Monate alt (Stand November 2021). Sie kam 2017 das erste Mal ins Tierheim, hat dort 2 Jahre gesessen, wurde dann adoptiert und hatte 2 Jahre ein Zuhause und nun sitzt sie wieder hinter Gittern:-((
Dabei ist Body total verträglich mit anderen Hunden, läuft super an der Leine
und liebt Menschen und auch Kinder.
Wer schenkt der freundlichen Hündin ein Zuhause für immer?

Hier kommen ein paar Videos von Body: