Chloe

Chloe hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Chloe (geb. Februar 2013) tauchte vor einiger Zeit im Innenhof eines Studentenwohnheims auf. Einer der Studenten fütterte sie und sie wurde immer zutraulicher. Als es kälter wurde wollte sie ins Haus kommen, was allerdings nicht erlaubt ist.

So kam sie in die Perrera, wo sich leider herausstellte, dass sie FIV positiv ist. Chloe befindet sich nun bei Olot, unserem FIV Kater, auf der Pflegestelle. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste Katze. Die beiden verstehen sich sehr gut miteinander, weshalb wir uns wünschen, dass Chloe zusammen mit Olot in Wohnungshaltung vermittelt werden kann. Ein gesicherter Balkon wäre schön.

Chloe ist entwurmt, geimpft und POSITIV auf FIV und negativ auf Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Kontakt:

Gabi Hailer
Tel.: 07236-932970 oder 0162-9013004
E-Mail: g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele
Tel.: 0157-88750808
E-Mail: nicolanaegele@googlemail.com