Dante

Name: Dante

Geschlecht: männlich

Geb.: 01 / 2016

Rasse:

Größe/Gewicht: 63 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal


April 2021 – Hier kommt ein netter und hübscher Kerl namens Dante, den man ganz in unserer Nähe gefunden hat. Als er ankam war er sehr dünn und es war traurig ihn so zu sehen. Aber zum Glück hat Dante sich von Anfang an prima bei uns eingelebt, er hat gut gefressen und hat die nötigen Kilos wieder zugenommen, und heute sieht er wieder wunderschön aus 🙂

Dante ist sehr verträglich und lieb. Alle unsere freiwilligen Helfer möchten gerne mit ihm spazieren gehen, was ihm großen Spaß macht, und er ist sehr dankbar dafür, total problemlos und er genießt sehr unsere Streicheleinheiten. Seine große Leidenschaft ist das Wasser, egal, ob nur darin zu spielen oder auch darin zu schwimmen – das findet er supermegacool und lustig! Es ist richtig schön, ihn dann so happy im Wasser zu sehen.

Dante ist brav und gehorsam. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und würden uns für Dante riesig freuen, wenn er bald in seine eigene Familie reisen könnte!