Flor

Name: Flor

Geschlecht: weiblich

Geb.: 08/ 2017

Rasse: Pointer-Bracken-Mix

Größe/Gewicht: 60 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

August 2021 – Die hübsche Flor wurde zusammen mit ihrer Schäferhundfreundin Gaia im Tierheim abgegeben… Der Grund ist die Trennung des Paares und der Verkauf des Hauses. So wurde es uns erklärt und „Tschüss“, Hunde weg! Es war ihnen egal, dass Flor als ganz kleines Welpchen mit knapp 2 Monaten zu ihnen gekommen war… Wir denken, dass es ist ein Glück für die beiden Hündinnen ist, genau jetzt bei uns gelandet zu sein, und nicht erst viele Jahre später.

Flor ist eine sehr nette und verträgliche Hündin, die mit Kindern aufgewachsen ist. Selbstverständlich hat sie auch viel Spaß und Lust spazieren zu gehen. Dabei zieht sie nicht an der Leine und läuft prima mit. Es ist sehr angenehm mit ihr Gassi zu gehen. Sie läuft so elegant und sie ist so ausgeglichen, dass man ein tolles Gefühl dabei bekommt, und das ist sehr schön für alle. Zudem genießt sie ihre Zeit mit uns und unsere Streicheleinheiten. Flor ist fit und gesund, bereits kastriert – ihr geht es einfach klasse.

Wir hoffen, Flor findet bald eine neue Familie für immer, eine liebe- und verantwortungsvolle Familie, die sie nie wieder hergeben wird.