Giacomino

Name: Giacomino

Geschlecht: männlich

Geb.: 08 / 2011

Rasse: Griffonmix

Größe/Gewicht: 34 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Juni 2021 -Griffonmix Giacomino wurde auf einer Landstraße gefunden und wir haben ihn abgeholt. Seit dem ersten Tag benimmt Giacomino sich prima bei uns und hat sich auch schnell in seiner Gruppe mit anderen Rüden und Hündinnen integriert. Er ist ruhig und genießt das Sonnenbaden 🙂

Der süße Opa ist sehr lieb und verträglich. Trotzdem merkt man, daß er anscheinend nie eine richtige Familie gehabt und auch noch nie richtig geliebt wurde, denn anfangs ist er ein bisschen zurückhaltend. Aber wie man auf den Videos sehen kann, läßt er sich streicheln und geht gerne mit uns Menschen spazieren. Giacomino hat schnell gelernt, daß nicht alle Menschen böse oder unangenehm sind. Das ist klasse und wir freuen uns, ihn nun bei uns zu haben. Ganz besonders strahlt er, wenn er ein bisschen spazierengehen darf, das findet er sehr interessant und die Leine und das Halsband sind überhaupt kein Problem für ihn. Auch kann er mit ihm fremden wie auch bekannten Menschen Gassi gehen, er ist dann einfach nur dankbar und genießt jede Minute unserer Gesellschaft und des Spazierganges! Gesundheitlich geht es Giacomino für sein Alter prima; ihm fehlen einige Zähne, einige andere haben Zahnstein oder sind sehr abgenutzt, aber wir haben bereits einen Kastrations- und Zahnsanierungstermin für ihn vereinbart. Sein Herz wurde auch schon untersucht aufgrund eines leichten Herzgeräusches und die Spezialistin hat uns gesagt, daß er im Moment noch keine Medikamente deswegen benötigt, denn seine Herzwerte sind bezogen auf sein Alter noch in Ordnung.

Wir hoffen, daß auch unser kleiner Giacomino sehr bald eine ganz nette und liebevolle Menschen finden wird, die ihm noch gemeinsame gemütliche Stunden bereiten und mit ihm angenehme Spaziergänge ohne Hektik genießen wird. Der süße Opi hat es so sehr verdient!