Harry

Name: Harry

Geschlecht: männlich

Geb.: 02 / 2017

Rasse: Schäfi-Mix

Größe/Gewicht: 60 cm

Aufenthaltsort: CAAD Penedes

 

Hier kommt Harry, ein ca. 6 Jahre alter superfreundlicher Rüde, der leider im Tierheim ständig von anderen Hunden gebissen wird und daher in seinem Zwinger immer große Angst zeigt.
Wenn Harry seinen Zwinger einmal verlassen darf, ist er ein total netter und sozialer Rüde, der noch wie ein großer Welpe wirkt. Er liebt es zu spielen und ist immer gut gelaunt und läuft auch sehr gut an der Leine. Selbst bei einem „Testspaziergang“ in der Stadt mit vielen Menschen hat er sich sehr gut benommen und wirkte nach kurzer Zeit recht entspannt. Er liebt es natürlich jeden Hund „anzuspielen“, aber es lässt sich gut kontrollieren. Da im Tierheim Penedes im Moment sehr, sehr viele Hunde sind, muss er sich den Zwinger mit anderen Hunden teilen und ist dort leider der „Underdog“, der immer wieder gebissen wird und davon schon zahlreiche Narben am Kopf und den Ohren hat. Harry lebt nun schon seit über einem Jahr im Tierheim und niemand interessiert sich für den freundlichen Rüden. Wir hoffen, dass er 2023 eine Chance auf ein Zuhause bekommt. Vielleicht bei Ihnen?