Miller

Traumkater Miller (geb. 2009) ist nicht nur wunderschön, sondern er ist auch ein sehr ruhiger, braver und liebevoller ältere Kater. Auch ist er sozial anderen netten Katzen gegenüber.
Miller ist für sein Alter gesund und fit. Leider wurde er zwar negativ auf FIV, jedoch positiv auf Leukose getestet.
Der Kater hat sehr schönes cremfarbenes Fell und ein Stummelschwänzchen, was jedoch weder ihn noch seine Schönheit beeinträchtigt.

Unser traumhafter hübscher Katzen-Opi sucht nun ein Zuhause mit einer ebenfalls FeLv positiven Katze mit passendem ruhigen und sozialen Wesen oder einen Einzelplatz bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben.
Ein gesicherter Balkon/Terrasse sollte jedoch vorhanden sein.
Miller ist geimpft (Standard und Tollwut), gechipt, entwurmt, kastriert und auf FIV negativ und auf Leukose positiv getestet.

Miller kann in 63584 Gründau (Hessen) besucht werden.