Ona

Name: Ona

Geschlecht: weiblich

Geb.: 12 / 2019

Rasse:

Größe/Gewicht: 52 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

 

März 2022

Hier kommt ein sehr intelligentes, sehr liebes und sehr sportliches Hundemädchen namens Ona, und wir sind hyperfroh sie bei uns haben zu dürfen, denn Ona hatte einen Unfall auf der Autobahn bei uns verursacht und überlebt (!) und danach konnte sie gesund zu uns gebracht werden. So ein rieses Glück!!! Ihre vorherigen Besitzer können sich nicht richtig um Ona kümmern und nach dem Schock des Unfalles (bei dem Gott sei Dank niemand verletzt wurde) haben sie sich dazu entschieden, diesen Schatz in unser Tierheim abzugeben.

Wir sind sehr zufrieden mit Ona und lieben sie sehr. Sie ist eine typische Bretonin, lieb, verträglich, sehr aktiv, charmant, problemlos, sooo sympatisch… und sehr, sehr süss 🙂 Wir sind alle ganz verliebt in Ona!

Ona mag alle Menschen und versteht sich auch mit allen anderen Hunden. Wir suchen für diese tolle und lebendige junge Hündin eine passende, eher sportliche Familie, oder Menschen, die täglich schöne und ausgiebige Spaziergänge mit ihr machen möchten. Dann wäre der Erfolg und ein wunderbares Zusammenleben mit ihr garantiert!

Die Kleine ist gesund und wird bald kastriert, vollständig geimpft ist sie bereits. Wir schön wäre es, wenn Ona bald ihre eigene Familie finden würde!