Roberto

Name: Roberto

Geschlecht: männlich

Geb.: 10 / 2009

Rasse: Schäferhund-Mix

Größe/Gewicht: 68 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

 

April 2022
Eine gute Tierschutzfreundin von uns hatte uns angeboten, Roberto in Pflege zu nehmen. Um ihn besser zu kennen, und weil unsere Freundin einen kleinen Rüden und eine Katze hat, haben wir Roberto mit den anderen Hunden beobachtet, als auch mit den Katzen. Und was sollen wir sagen: alles lief prima (derzeit lebt Roberto mit einer Hündin und einem Rüde zusammen) und wir waren so froh für ihn, dass er endlich sehr bald raus aus dem Tierheim kommen würde! Wir waren alle so glücklich, aber leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn unsere Freundin erzählte uns von ihren unerwarteten Problemen und aufgrund dessen kann Roberto jetzt nicht reisen. Wir sind sehr traurig für Roberto, aber nun sind wir trotz allem vollkommen davon überzeugt, dass er ein echter Schatz ist. Ein Sonnenschein, der nicht mehr so viel Lebenszeit hat… Roberto ist keine 8 – 9 Jahre alt, sondern 12,5, dies haben wir über unser TASSO herausbekommen, und nun ist es erst recht besonders wichtig, schnellstmöglich eine tolle Familie für ihn zu finden. Wir möchten auf keinen Fall, dass Roberto im Tierheim seine letzte Zeit verbringen und dort sterben wird.

Wer hat ein großes Herz für unser Bärchen?