Shirley

Name: Shirley

Geschlecht: weiblich

Geb.: 01 / 2015

Rasse: Podenco-Mix

Größe/Gewicht: 56 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Januar 2021- Shirley wurde ganz alleine gefunden und man hat sie zu uns gebracht (nachdem sie in einem anderen Tierheim schon 3 Jahre gesessen hatte!!!!). Sie ist so brav und wir haben uns gefreut, ihr helfen zu können. Ja, die gute Shirley ist sehr nett und total problemlos, eher ruhig und etwas schüchtern, aber das ist ja auch ihr Charme.

Zu uns Menschen sie ist noch etwas vorsichtig aber das wird langsam besser. Wenn Shirley Vertrauen fasst, mag sie es gestreichelt zu werden. Es ist sehr angenehm mit Shirley zu arbeiten und mit ihr spazieren zugehen und es gefällt ihr sehr gut und sie ist sehr dankbar dafür. Dazu sie lernt, dass wir sie lieben und ihre Freunde sind und das macht wirklich Spaß zu sehen, wenn ein Hund langsam Vertrauen fasst.

Wir denken, wer sich für Shirley entscheidet bekommt eine tolle Gefährtin für viele Jahre und für viele guten Momente. Vielleicht wurde Shirley früher nicht so gut behandelt, wir wissen es nicht. All diese Zeiten sind jetzt vorbei und ein neues Leben fängt jetzt für Shirley an!

Shirley mag die Gesellschaft ihrer Artgenossen und kann in einer Gruppe von Hunden ganz entspannt bleiben, mit Hunden jeder Größe und egal ob Rüden oder Hündinnen. Unsere hübsche Hundedame mit den honigfarbenen Augen ist supercool!

Shirley ist reisefertig(und natürlich auch kastriert) und die bittere Januarkälte muss sie geduldig ertragen bis sie uns endlich verlassen kann!