Tiki

Name: Tiki

Geschlecht: weiblich

Geb.: 01 / 2018

Rasse:

Größe/Gewicht: 54 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

 

April 2021- Hier kommt unsere nette Hundedame, die brave Tiki. Tiki und ihre Schwester wurden auf einem Grundstück entdeckt und Leute vor Ort haben sie gefüttert. Aber niemand hat sich wirklich um die drei Mädels gekümmert und als eine gute Mithelferin von uns wegen ihnen aufmerksam geworden ist, sie hat sie abgeholt und zu uns ins Tierheim gebracht. Jetzt Tiki ist schon geimpft, kastriert und ihr Zustand ist optimal.

Tiki ist eine ganz problemlose Hündin, sie ist ruhig, ehe unterwürfig, und etwas schüchtern aber total verträglich mit Menschen sowie mit allen anderen Hunden. Für uns Tiki im Tierheim zu haben es ist sehr angenehm, ihr passt alles und wir freuen uns ihr helfen zu können. Unsere Freundin die sie abgeholt hat, sie hat berichtet Tiki sei ganz entspannt im Auto, dazu sie ist stubenrein und benimmt sich prima. An der Leine kann sie prima laufen.

Gesundheitlich geht es Tiki bestens, sie wurde schon kastriert und ihr Zustand ist perfekt. Wir wünschen ihr eine tolle Familie die mit ihr tollen Spaziergängen machen, Menschen die sie lieben und verwöhnen und ihr ein schönes Hundeleben anbieten. Wie schön!