Welpe Jasmine

Name: Jasmine

Geschlecht: weiblich

Geb.: 3 / 2022

Rasse: Griffon-Podenco-Mix

Größe/Gewicht: 52 cm (wie ihre Mutter Jenni)

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Juni 2022
Die kleine Jasmine und ihre Mama Jenni waren in einer Tötungsstation zusammen mit ihren anderen Geschwisterchen. Außer Jasmine hat man alle anderen Hundebabies vermittelt. Da nur noch sie übrig waren, durften die beiden zu uns kommen. Wir sind glücklich diese entzückende Welpin und ihre tolle Mama bei uns zu haben, um die beiden auch mit Hilfe unseres Partnervereins zu vermitteln (natürlich auch getrennt).

Jasmine ist sehr schlau, sie wird rechtzeitig geimpft, und sie wächst glücklich und gesund heran. Wir vermuten, dass sie mittelgroß werden wird (ihre Mama hat 51-52cm Schulterhöhe).

Für das Püppchen suchen wir eine verantwortungs- und liebevolle Familie.