Welpe Maggie

Name: Welpe Maggie

Geschlecht: weiblich

Geb.: 01 / 2022

Rasse:

Größe/Gewicht:

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

 

Juli 2022

Die kleine Maggie ist eine sehr sensible und brave kleine Hündin – ein kleines Prinzesschen, das das Leben im Tierheim nicht so gut versteht. Ihr Herrchen hat eine komplizierte Gesundheitssituation und deswegen hat die Familie sie zu uns gebracht, damit sie eine neue Familie für immer findet.

Die süße Maggie benimmt sich prima und ist total problemlos bei uns. Auch versteht sie sich prima mit ihren Hundekollegen, sie findet sie zwar manchmal ein bisschen grob (weil sie halt so klein ist), aber ihre Gesellschaft gefällt ihr trotz allem 🙂 Zu uns Menschen ist die Kleine noch ein bisschen schüchtern, aber sie ist sehr lieb, sie lässt sich in den Arm nehmen und bekommt auch sehr gerne unsere Streicheleinheiten.

Maggie ist ganz zart, lieb und bis jetzt sehr ruhig. Gassi gehen findet sie klasse und sie kann auch prima an der Leine laufen. Maggie beobachtet viel und sagt nichts… Wir sind uns aber sicher, dass wenn sie wieder ein Familienleben haben kann, und sie wieder verwöhnt wird, sie wird strahlen, sie wird echt frech und sehr glücklich werden!