Aray

Name: Aray

Geschlecht: männlich

Geb.: 05 / 2021

Rasse: Podenco

Größe/Gewicht: 45 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Oktober 2021 – Bekannte von uns haben den süßen Podencowelpen Aray zusammen mit seiner Mama auf einem vernachlässigten Grundstück entdeckt… Dort gab es einen kaputter Zaun, das Wasser war grün und das Futter von der Hitze verdorben… Und trotzdem hat jemand diese armen Hunde dort sich selbst überlassen… Zum Glück haben sie den extrem warmen Sommer überlebt und nun sie sind bei uns, denn der ehemalige Besitzer hat ohne großen Ärger akzeptiert, sie besser unseren Bekannten zu überlassen.

Aray ist ein toller Welpe und wir sind sehr happy, dass er nun bei uns ist. Uns erreichen nur wenige Podencowelpen, und es ist ein Glück, dass Aray so jung bei uns gelandet ist, denn nun können wir uns um seine Sozialisierung kümmern, damit er ein echter Prinz wird. Aray ist toll, sehr lieb und unproblematisch. Er ist gesund und sehr hübsch – ein Rohdiamant, der ein absoluter Traumhund werden wird.

Unser Aray ist sehr nett zu uns und spielt gerne mit seinen neuen Kumpels. Wir haben ihn bereits unseren Katzen vorgestellt und er war dabei total entspannt. Der Kleine kann schon an der Leine laufen, wir finden ihn sehr schlau und sind sehr zufrieden mit ihm und seiner Entwicklung.

Wer Aray adoptiert, wird eine ganz spannende Lebenszeit beginnen! 🙂