Elio

Name: Elio

Geschlecht: männlich

Geb.: 1 / 2017

Rasse:

Größe/Gewicht: 58 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Duisburg


Elio

Januar 2021-
Der hübsche Elio hat eine traurige Geschichte hinter sich, er wurde zweimal abgegeben vielleicht wegen seinem verunglückten Ellbogen, denn wir können uns keinen anderen Grund vorstellen, bei so einem braven Hund wie er. Elio ist ein Engel mit langen Ohren, ein Heiliger auf der Erde. Ein Sonnenschein und ein Traumhund mit dem besten, coolen und angenehmsten Wesen.

Wir lieben Elio sehr, er benimmt sich prima im Rudel, er kann mit egal welchen Hunden bleiben, gross, klein, Rüden oder Hündinnen, alle sind seine Freunde. Und zu uns Menschen er reagiert ganz nett und total entspannt, er ist ganz lieb, ganz verträglich, er hat sich an uns sofort gewöhnt und er begrüsst uns Menschen entweder fremd oder bekannt.

Elio ist ein Schatz mit einem kaputten Ellbogen, er bekommt ein Gelenkschützer, mehr kann man nicht machen. Unser Freund ist ansonsten glücklich und ganz dankbar, er genießt spazierenzugehen, und wir hoffen dass er kann eine tolle Familie bald finden. Jemand der ihn verdient und viel liebt.

Elio ist bereits kastriert und hat das Kofferchen auch schon vorbereitet falls das Glück käme endlich zu ihm an!