Frodo

Name: Frodo

Geschlecht: männlich

Geb.: 02/ 2017

Rasse:

Größe/Gewicht: 55 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Hier kommt Frodo, ein ganz lieber und freundlicher Rüde, der ein neues Zuhause sucht.

Sein Alter wird auf ca. 4,5 Jahre geschätzt (Stand 8/2021) und er hat eine Schulterhöhe von 55 cm.

Frodo wurde zusammen mit Yuma auf der Straße aufgegriffen, nachdem sie bei der alljährlichen San Juan Party mit

viel Lärm und Feuerwerk vor Angst weg gelaufen von Zuhause weg gelaufen sind. Leider kamen die Besitzer nicht mehr, um sie abzuholen:-((

Frodo und Yuma hängen sehr aneinander und es wäre natürlich ein Traum, wenn es jemanden geben würde, der beiden Hunden ein Zuhause schenken würde.

Sie werden aber auch einzeln vermittelt. Frodo und Yuma befinden sich zur Zeit im Tierheim in Penedes in Spanien.