Houdini

Name: Houdini

Geschlecht: männlich

Geb.: 08 / 2010

Rasse: Schäfi-Mix

Größe/Gewicht: 58 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

August 2021– Wir haben Houdini vor einigen Wochen kennengelernt, er lebt zusammen mit Rüden und Hündinnen in einem grossen Tierheim und das seit 2011!!!!!

Er ist eigentlich ein Opa aber er ist es auch nicht, denn er ist total fit ist und er macht einen deutlich jüngeren Eindruck. Houdini ist ganz fit, er ist sehr hübsch und sein neugieriges und verspieltes Wesen machen ihn zu einem sehr besonderen Hund.

Wir haben Houdini kennengelernt und er hat zu uns toll beeindruckt. Er ist sehr sympathisch, sehr freundlich und man hat zu uns erzählt er ist sehr nett zu den Kindern. So ein verträglicher und intelligenter Kerl der spielt gerne Ball und er kann Türen aufmachen (daher: Houdini, hahaha!).

Houdini kann Sitz und Pfötchen geben… er muss denken wenn er das tut, vielleicht er wird jemandem gefallen und er wird vielleicht endlich weg von diesem Ort wo er gerade sitzt. Wir hoffen diese kleine Werbung hilft ihm und seiner Hoffnung auf eine eigenen Familie…