Mr. Bunny

Name: Mr. Bunny

Geschlecht: männlich

Geb.: 08 / 2011

Rasse:

Größe/Gewicht: 57 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Juli 2021 – Hier ist ein ganz netter, braver und sehr lieber Opi – Mr. Bunny :-). Ein ganz problemloser Kerl, der sich mit der ganzen Welt prima versteht. Er ist ein „Therapeut“; seine „Spezialität“ sind kleine Kinder und erwachsene Menschen mit emotionalen Problemen, denn für sie hat er ein ganz besonderes Feingefühl. Er mag es, mit solchen Menschen spazieren zu gehen und nachher fühlen sich diese sehr wohl, irgendwie besser.

Mr. Bunny verträgt sich mit allen Menschen und vor allem auch mit Katzen. Zu seinen Artgenossen er ist einfach nur nett und freundlich, egal ob Rüden oder Hündinnen.

Trotz allem hat vor ca. 5 oder 6 Jahren irgendein Teufel diesen Sonnenschein einfach ausgesetzt. Nun, da wir ihn kennen, haben wir ihm gesagt, dass ein neues Leben auf ihn wartet! Wir hoffen sehr, dass er es schaffen wird, denn er hat es wirklich mehr als verdient!