Milena

Name: Milena

Geschlecht: weiblich

Geb.: 08 / 2019

Rasse:

Größe/Gewicht: 44 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Juli 2021 – Dieser Sonnenschein heißt Milena und wir sind total verliebt in sie. Sie ist eine kleine Border Collie-Mix-Hündin, sehr niedlich, und ihr Wesen ist klasse: immer positiv und gut gelaunt. Die Kleine hat einem bösen Menschen gehört, der sie den ganzen Tag in einem engen Zwinger eingesperrt hatte… Und trotz allem ist Milena ist ein fröhliches Mädchen, sie hat das Elend ihrer Vergangenheit schon vergessen und sie schaut voller Lebenslust nach vorne, als wenn nichts passiert wäre.

Milenas Gesicht ist sehr süß, auch wenn sie nur ein Auge hat, ansonsten ist sie fit und agil und spielt gerne mit ihren Kameraden, denn Milena verträgt sich mit allen anderen Hunden prima.

Wir freuen uns riesig Milena helfen zu dürfen. Eine nette und liebevolle Familie mit Lust und Spaß an Spaziergängen wäre für Milena ideal.