Kathy

Name: Kathy

Geschlecht: weiblich

Geb.: 08 / 2020

Rasse: kleiner Mischling

Größe/Gewicht: 53 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

 

August 2022

Kathy ist noch eine sehr junge und wunderhübsche Hündin, die alleine auf der Strasse gefunden und sodann zu uns gebracht wurde. Aus diesem Grund suchen wir nun eine tolle neue Familie für sie.

Kathy versteht sich vollkommen unproblematisch mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist sie einfach nur lieb und verschmust, möchte einfach nur gefallen.

Spaziergänge außerhalb des Tierheimes sind für sie ein absolutes Highlight, bei denen sie brav und ohne zu ziehen an der Leine läuft. Sie ist eine ausgeglichen und stets gut gelaunt Junghündin, die immer mit allem einverstanden ist.

Für unsere liebe Kathy suchen wir aktive Menschen, die ihr noch das kleine Hunde 1×1 beibringen werden und Spass daran haben, noch viele tolle Abenteuer mit ihr zu erleben. Wir hoffen sehr, dass sie hierauf nicht all zu lange darauf warten muss.