Mael

Name: Mael

Geschlecht: männlich

Geb.: 03 / 2014

Rasse: Mini-Podenco

Größe/Gewicht: 38 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

September 2021
Hier kommt ein kleiner und sehr süßer Kerl namens Maël. Er ist sehr lieb und verträglich und für uns ist er einfach nur klasse. Maël versteht sich mit uns Menschen (egal, ob fremd oder bekannt) und auch mit seinen Artgenossen prima. Zudem ist er katzenverträglich, was wir echt süß und angenehm finden.

Uns gefällt Maël sehr – er ist sehr schlau und schläft sogar auf einem Stuhl 🙂

Das kleine Podencochen wiegt 7,4 kg, ist bereits kastriert und gesundheitlich geht es ihm auch sehr gut. Seine Ellbogen und die Hauptgelenke seines Körperchens wurden unter Narkose geröntgt, und alle sehen gesund und arthrosefrei aus, was klasse ist! Nun suchen wir ganz liebevolle Menschen für unseren kleinen Schatz und wünschen ihm eine glückliche Zukunft, in der er verwöhnt und geliebt wird.