Noel

Name: Noel

Geschlecht: männlich

Geb.: 06 / 2015

Rasse:

Größe/Gewicht: 53 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal


April 2021 – Hier kommt ein neuer Traumhund namens Nöel („Weihnachten“ auf Französisch), weil er am Heiligen Abend 2016 inmitten des Dorfes unserer Tierschutzfreundin Glòria hinter der Kirche gefunden wurde. Das Bild ist noch ganz fest in Glòria´s Kopf, als wäre es erst gestern gewesen, es war sehr kalt und Nöel kam auf sie zu und schaute sie mit seinen ausdrucksvollen und ganz lieben Augen an. Er war ganz alleine und Glòria hat ihn sodann auch ohne darüber nachzudenken und ohne irgendwelche Zweifeln mit nach Hause genommen.

Nöel ist der bravste Hund der Welt, jedoch ist es Glòria nach ein paar Jahren klar geworden, dass ihr Rudel zu groß geworden ist und Nöel ein besseres und gemütlicheres Leben bei einer liebevollen und kleineren Familie haben sollte. Und deshalb suchen wir nun  die passende Familie für diesen Schatz, Menschen mit einem großen Herzen für ihn, Menschen, die so einen angenehmen Partner zu schätzen wissen und ihm eine Familie geben möchten.

Nöel ist ein ganz lieber, netter, ruhiger und ausgeglichener Hund, der mit allem einverstanden und auch zufrieden ist. Er ist super-verträglich und auch mit seinen Hundekollegen versteht er sich wunderbar. Wir kennen Nöel sehr gut nach all diesen Jahren und wir können über ihn absolut nichts negatives sagen, alles ist positiv was man über ihn erzählen kann. Wenn er auch noch ein paar Kilos abnehmen könnte, wäre dies natürlich ideal. Ansonsten geht  es ihm prima, und er ist auch bereits kastriert.

Wir hoffen sehr, dass Nöel sehr bald eine Familie finden wird, die ihn liebt und verwöhnt, wie er es verdient.