Tris

Name: Tris

Geschlecht: weiblich

Geb.: 04 / 2017

Rasse:

Größe/Gewicht: 54 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

 

April 2021- Hier ist unsere brave Tris, sie und ihre Schwester wurden auf einem Grundstück entdeckt und sie gefüttert. Aber niemand hat sich wirklich um die drei gekümmert und als eine gute Mithelferin von uns wegen ihnen aufmerksam geworden ist, sie hat sie abgeholt und zu uns ins Tierheim gebracht. JetztTris ist schon geimpft, kastriert und ihr Zustand ist optimal.

Unsere Tris ist eine sehr nette und problemlose Hündin, sie ist unterwürfig und schüchtern von Wesen. Sie kann prima an der Leine, ihre Einstellung ist prima, sie beobachtet und lernt gerne und alles passt zu ihr. Dazu sie ist stubenrein und fährt gerne Auto, sie ist ehe ruhig und wir sind 100%ig sicher dass alles was sie braucht ist die Liebe einer eigenen Familie. Diese tolle Hundedame versteht sich mit allen Menschen und Hunden der Welt, wir sind mit ihr sehr zufrieden und könnten Hunderten von Hunden wie sie haben.

Tris ist nun reisebereit, und sie wartet ganz geduldig auf eine echte Familie die mit ihr ein schönes Leben teilen möchten.