Prince

Name: Prince

Geschlecht: männlich

Geb.: 04 / 2013

Rasse: Schäferhund-Mix

Größe/Gewicht: 58 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

März 2021 – Hier kommt Prince, ein sehr gehorsamer und ausgeglichener Rüde mit einer sehr interessanten Persönlichkeit 🙂

Prince ist ein sehr lieber, verträglicher und lustiger Kerl. Einer von diesen Hunden die alles vergessen, wenn es um einen Ball geht! Wenn Prince ein Bällchen sieht, wird plötzlich alles andere total unwichtig für ihn und er möchte nur noch spielen! Hahaha! Seine andere Leidenschaft sind die Streicheleinheiten; er genießt es zu kuscheln und unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Echt klasse!

Im Tierheim gefallen ihm vor allem die Hündinnen, egal ob groß oder klein, er möchte sie beschützen, in positiver Art gemeint, als wenn er ein guter Ehemann wäre. Er mag aber nicht alle Rüden, da spielt dann immer die Sympathie eine große Rolle, weshalb in seiner neue Familie lieber kein Rüde vorhanden sein sollte.

Wir werden von Prince bald Blutanalysen machen lassen. Im Allgemeinen sieht er gesund und fit aus, auch ist er bereits kastriert, jedoch hat er am After eine unschöne Verwachsung oder einen Prolaps, und niemand dort tut etwas, um ihm zu helfen…! Als wir es gesehen haben, haben wir dem Armen fest versprochen, dass wir ihn bald abholen und ihm helfen werden, um schnell wieder gesund zu werden!