Sort

Name: Sort

Geschlecht: männlich

Geb.: 2 / 2016

Rasse:

Größe/Gewicht: 64 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

März 2022
Sort und sein Freund (der Beagle Sorin) wurden vor ein paar Wochen zu uns gebracht. Die Besitzer haben sich getrennt und keiner der beiden wollte die Hunde behalten… Ohne Kommentar…

Sort wurde als kleines Welpchen über eine Anzeige entdeckt und von seiner Familie adoptiert. Er hat als Familienmitglied bis jetzt bei ihnen gelebt, ist total problemlos und gut erzogen. Er kann einige Stunden alleine bleiben, er ist stubenrein, und er kann auch prima an der Leine laufen… Sort ist sehr brav, eher ruhig und ausgeglichen. Ein bisschen schüchtern vom Wesen her, aber das macht ihn auch sehr charmant.

Unser Freund ist ein sehr lieber Kerl. Ihm gefallen die Streicheleinheiten und die Gesellschaft von uns Menschen sowie auch die von allen anderen Hunden. Zudem ist er katzenverträglich, wir haben es gesehen und die Familie hat es uns auch bestätigt.

Gesundheitlich geht es Sort prima. Er ist bereits kastriert und somit bereit für eine neue Familie. Wir sind überzeugt: wer Sort adoptiert wird viele glückliche Jahre mit ihm zusammen haben. Wir drücken ihm dafür fest die Daumen!!!