Ramonet

Name: Ramonet

Geschlecht: männlich

Geb.: 09 / 2020

Rasse: Katalanischer Schäferhund

Größe/Gewicht: 58 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

September 2021 – Ramonet ist ein unheimlich lieber, sympathischer und extrem hübscher Gos d’Atura (katalanischer Schäferhund). Ein Junghund, der seinen Beruf als Schäfer-/Hütehund nicht gelernt hat, weil sein Herrchen einen schweren Unfall gehabt hat. Das Schicksal hat es so gewollt und deswegen durften wir ihn übernehmen. Wir haben uns sehr gefreut Ramonet bekommen zu haben, denn er ist total verträglich und problemlos, er kommt mit allen anderen Hunden klar und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Hinzu kommt, dass er ist katzenverträglich ist!

Ramonet hat einfach ein ganz tolles Wesen: er ist brav und geduldig und er ist mit allem einverstanden und wird nie wegen irgendetwas böse. Er lässt sich brav Leine, Halsband und Geschirr anlegen und hat großen Spaß daran, an der Leine zu laufen, was er auch ganz phantastisch macht, obwohl er dies vorher gar nicht kannte. Noch dazu seine tollen weißen Locken… Wie kann man sich da nicht in ihn verlieben???

Was sollen wir zu Ramonet noch sagen? – Dass er intelligent ist, sehr sympathisch, einfach ein Rohdiamant und ein Traum von Junghund. Ramonet ist nun bereits kastriert, er soll noch 2-3 Kilo zunehmen, und wir gehen davon aus, dass so ein Prinz wie er nicht sehr lange bei uns im Tierheim bleiben und sich langweiligen müssen wird. Wir wünschen ihm viel Glück und eine liebevolle und ganz tolle Familie!