Tor

Name: Tor

Geschlecht: männlich

Geb.: 10 / 2013

Rasse: Schäfimix

Größe/Gewicht: 59 cm

Aufenthaltsort: CAAD Penedés

Tor ist ein absolut toller 8jähriger Rüde und sucht ganz, ganz dringend ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn sowohl in ihr Haus als auch in ihr Herz lassen. Der hübsche Rüde hat sein ganzes Leben lang in einer Familie mit Kindern und Katzen gelebt, allerdings vorwiegend im Garten. Wenn er zu lange allein war, dann sprang er schon mal über den Zaun und schaute sich in der Nachbarschaft um, aber das gefiel den Nachbarn nicht und so landete Tor immer mal wieder im Tierheim von Penedes, wenn er aufgegriffen wurde.
Der Besitzer kümmerte sich gar nicht um das Problem und wollte Tor dann einschläfern lassen, aber der Tierarzt weigerte sich und so gab der Besitzer Tor dann endgültig im Tierheim ab.
Im Tierheim benimmt er sich vorbildlich und läuft auch sehr gut an der Leine und ist einfach ein ganz lieber und freundlicher Rüde. Wer möchte Tor zeigen, wie es ist, wenn man eine Familie hat, die einen von ganzem Herzen liebt?