Zeus-Petit

Name: Zeus-Petit

Geschlecht: männlich

Geb.: 06 / 2021

Rasse:

Größe/Gewicht: 44 cm

Aufenthaltsort: CAAD Castellbisbal

Januar 2021
Der liebe kleine Zeus petit wurde als kleiner Welpe von einer netten Familie ganz alleine auf der Straße gefunden. Er war sooo klein, als man ihn entdeckt hat! Die Familie wusste, dass der Besitzer ihrer Mietwohnung keine Hunde in der Wohnung erlaubt, aber sie haben Zeus petit trotzdem mit nach Hause genommen. Das nette Paar dachte, einen kleinen Welpen richtig zu vermitteln würde etwas einfacher sein. Aber die Monate vergingen und der Besitzer der Wohnung erlaubt noch immer keine Tiere in seinem Eigentum, und deshalb sucht man jetzt aktiv nach einer guten Lösung für den Kleinen.

Als wir Zeus petit kennengelernt haben, war uns sofort klar, dass es um ein tolles Hundebaby geht. Zeus petit ist einfach klasse, körperlich er ist mittelgroß bis klein, agil, schlank und total fit. Zudem ist seine Sozialisierung perfekt abgelaufen, denn er ist zusammen mit einem 4-jährigen Kind in einer sehr netten Familie aufgewachsen. Er versteht sich mit den anderen Hunden prima, und derzeit lebt auch ein Papagei mit im Haushalt, und alles lief stets harmonisch. Zeus petit ist sehr lustig und schlau, er kann auch schon mit im Auto fahren, auch etwas längere Strecken, und er läuft prima an der Leine… Er ist ein echter Schatz!

Zeus petit ist vollständig geimpft, seine Blutwerte sind prima und er wird auch demnächst kastriert. Und dann… Viel Glück, kleiner Freund, wirst Du schon bald zu einer ganz tollen Menschen umziehen dürfen, und dann für immer! Wir versprechen es Dir!